Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch in meinem Gästebuch.

Ich freue mich über jeden Besucher sowie Eintrag und nehme Kritik und Anregungen sehr ernst.

> Ihr DJ Ralle aus Deersheim <

Schreiben Sie uns einen Beitrag

10.06.2022 - Uwe und Marieta Herrmann
Wir hatten eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit DJ Ralle. Top vorbereitet und organisiert hat er all unsere Spezialwünsche berücksichtigt. Die Kommunikation im Vorfeld war super und unkompliziert. Er sorgt für gute Laune, arbeitet professionell und ist sehr zuverlässig. Außerdem hat er die Lichtsteuerung optimal übernommen und damit für ein perfektes Ambiente gesorgt. Können wir nur weiterempfehlen. Alle Daumen hoch!
Viele Grüße
Uwe und Marieta

08.06.2022 - Elisabeth und Daniel
DJ Ralle hat unsere Hochzeitsfeier (die pandemiebedingt 2x verschoben werden musste) zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Und das mit einem besonderen Gespür dafür, was unsere Gäste gerne hören wollen, und seiner freundlichen und persönlichen Art. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!

16.05.2022 - Melanie Hintz
DJ Ralle hat uns wunderbar durch unseren Abend begleitet und für eine tolle Stimmung gesorgt. Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung auf unserer Geburtstagsfeier.

16.05.2022 - Frank Naumann
DJ Ralle — es geht nicht besser ! Dein Einsatz hat wesentlich zum Erfolg unserer duften Geburtstagsfeier beigetragen !
Unser an dich gerichtetes „ Wunschkonzert“ wurde der Burner &#128522; ! Ob jung oder alt, das Parkett wurde nie kalt.&#128131;&#128378;
Vielen Dank für den unvergesslichen Abend !
Frank und Heike

12.05.2022 - Horst Dümpel
Kontaktaufnahme umgehend nach Anfrage. Sehr gute Kommunikation vor der Feier. Pünktlich und zuverlässig. Unsere Hochzeitsfeier gut musikalisch gestaltet. Musikwünsche wurden berücksichtigt/umgesetzt Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können Ralle gerne weiterempfehlen. Danke Ralle !!!!

26.04.2022 - Janine Becker
Wir hatten Ralle für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hatte sich im Vorfeld auch viele Gedanken und vor allem interessante Vorschläge gemacht. Noch einmal unser rechtherzliches Danke für unsere gelungene Feier an der du einen großen Anteil hattest.

Karin & Ulrich Adler
20.09.2021
Silberhochzeit von Karin & Uli, Rollshausen / Breitenberg , 18.09.2021 Hallo Ralle, nochmal vielen herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz bei unserer Feier auf diesem Wege. Mit deinem Talent als Showmaster und Entertainer, ist es dir gelungen die Gesellschaft aus der Reserve zu locken. Es hatten wirklich alle viel Spaß. Mit tollen Hits und Oldies hast du es geschafft, dass die Tanzfläche durchgängig gut besucht war. Für uns war es ein unvergesslicher Abend. Nochmal vielen Dank, schönen Urlaub und bleib Gesund. VG Karin & Uli

H.Klapproth
17.09.2021
Am 4.9.21 haben wir mit Ralle mit knapp 40 Personen die Schuleinführung unserer Tochter gefeiert. Bis fast 2 Uhr Nachts hat er uns einfach eine super Party gemacht. Er hat ein super Gespür was die Leute lieben, einfach Klasse! Das war die 2. und nicht die letzte Feier mit ihm. Vielen Dank dir, immer wieder gern mit dir! :)

Jutta König und Wolfgang König-Mönnich
14.09.2021
Lieber Ralle, unsere Doppelwopper-Geburtstags-Feier am 11.09.2021 im Dorfgemeinschaftshaus Ilsede-Münstedt war ein tolles Fest mit viel Musik und noch mehr Tanz. Dazu hast du maßgeblich beigetragen mit deiner passenden Musik und Technik. Du hast unsere Wünsche voll erfüllt und wir möchten uns noch einmal über diesen Weg herzlich bedanken! Mach weiter so, dann werden deine Kunden zufrieden sein. :lol:

Jennifer Adomeid
24.08.2021
DJ Ralle war super! Ich habe ihn für eine Hochzeit gebucht... sehr netter Kontakt, tolle Absprache... tolle Musik und super Stimmung rein gebracht damit die Feier toll wurde! also das war auf jeden Fall nicht die letzte Buchung gewesen &#129303; ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank nochmal! Grüße Jenny

Kathrin Nerstheimer
23.08.2021
Danke nochmals für die tolle Feier zu meinem 50.Geburtstag DJ Ralle. Du verstehst es wirklich die Gäste mit zu reißen mit Deiner Musikauswahl und so war die Tanzfläche immer gut gefüllt. Die kleine Überraschung am Anfang war klasse, danke. Auch die Fotobox war immer gut belegt und es sind wirklich klasse Fotos entstanden. Alles in allem wird die Feier lange bei uns in Erinnerung bleiben und bei der nächsten Feier bist Du definitiv wieder dabei.

M. Erdmann
11.09.2020
Moin Ralle, du hast am 05.09.2020 meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für die Tolle Musik Begleitung, zu meiner Feier. Alle Wünsche wurden erfüllt. Immer wieder gerne, zu 100% weiter zu empfehlen. Auf bald und alles Gute ;)

Torsten und Vivienne
26.07.2020
Gelungene Party sehr gute Musik, wünsche der Gäste zu 100% erfüllt. Keine Frage sehr zu empfehlen, danke DJ Ralle ;) :)

Jan Buchmann
13.07.2020
Super DJ und auf jeden fall zu empfehlen. Mach weiter so und Viel Glück noch

Lydia & Muddel
07.03.2020
DJ Ralle hat unsere Goldene Hochzeit am 29.02.2020 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, dafür recht herzlichen Dank noch einmal. Mit seiner Feinabstimmung an Musik auch aus unserer Jugendzeit und kleinen Einlagen, hat er es geschafft die Tanzfläche immer gut gefüllt zu bekommen. All unsere Gäste waren völlig begeistert, auch weil er alle Musikwünsche erfüllen konnte. Wir sind sicher das es mit Ralle weitere Familienfeiern geben wird und wünschen Ihm bis dahin alles gute.

Sven Wagner
26.02.2020
Lieber Ralf, Wir wollten einfach nochmal danke sagen, du hast das richtig toll gemacht und unsere Gäste waren sehr mit dir zufrieden.

Angela W.
02.02.2020
Sa. 25.01.2020 50er Geburtstag. ca. 40 Gäste. Alter der Gäste 18J - 74J, Die gesamte Geburtstagsfeier wurde zum Erfolg, DJ Ralle hat durch seine Musik nebst Beleuchtungseffekte erheblich dazu beigetragen. Er hat ein sehr gutes Gespür für das Publikum. Hat alles super funktioniert. Absolut unkompliziert. Geht auch auf Musikwünsche ein. Die Tanzfläche war nie leer. Egal welche Musikrichtung, alles vorhanden.

Tietz
05.01.2020
DJ Ralle hat am 28.12.2019 meinen 60. Geburtstag musikalisch unterhalten. Gebucht über Check24, kann ich nur bestätigen, dass DJ Ralle ein Vollprofi in Sachen Musik und Unterhaltung ist. Er konnte alle Wünsche teilweise vom Mund ablesen und erfüllen. Es war für uns wie von Ihm versprochen einen unvergessliche Feier, dafür noch einmal recht herzlichen Dank und wir werden uns bestimmt bei der nächsten Feier wieder sehen. LG U & G :) :) :)

Katharina R
18.12.2019
DJ Ralle hat auf unserer Firmen-Weihnachtsfeier am 12.12.2019 aufgelegt. Ein super Typ, mit super Musik. Hat sehr viel Spaß gemacht und es wurde getanzt wie noch nie. Immer wieder gerne. :) :) :)

Jörg u. Anke
05.11.2019
Hallo Ralle
Meine Geburtstagsfeier am 02/03.11.2019 war super gelungen. Mit Deiner TOP Unterhaltung hast Du mich und meine Gäste einfach super mitgerissen. Nochmals viiiieeeelen DANK dafür. Es wird nicht das letzte Mal sein daß du bei uns Stimmung machen darfst. Gaaaaaaanz lieben Gruß von Jörg & Anke

Sandra und Jan
01.11.2019
Bei unserer Hochzeit am 18.10.2019 hat alles super geklappt. DJ Ralle war zeitig da, so dass mit eintreffen der Gäste alles vorbereitet war. Die Unterstützung und Zusammenarbeit hat super geklappt. Vielen Dank dafür!

Marion Ohrdorf
25.10.2019
Am 19.10.2019 haben wir eine 120er Party (2x 60. Geburtstag) mit 70 Gästen aus 5 Bundesländern gefeiert. DJ Ralle hat es geschafft die Tanzfläche immer zu füllen. Die Gäste waren zwischen 15 und 91 Jahre alt, alle hatten ihren Spaß und sind begeistert nach Hause gefahren. Vielen Dank nochmal für das wunderschöne Fest. Eine Sache war nicht gut, man konnte DJ Ralle über das Mikro schlecht verstehen. Woran es lag war, war nicht auszumachen.

Micha & Ines
06.10.2019
Ein großes Lob an dich DJ Ralle von dem Geburtstagskind und allen Gästen!! :) Mit dir macht jede Feier Spaß und wir hätten uns keinen besseren DJ zum 50 Geburtstag vorstellen können. Wir empfehlen dich gerne weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen!! :)

Viola Barthel
29.09.2019
Lieber Ralle, für das Auflegen auf unserer Rockabillyparty am 27.09.19 möchten noch einmal Danke sagen. Es war ein rundum gelungener Abend und unsere Gäste und wir waren begeistert. Du wirst uns in Erinnerung bleiben und zur nächsten größeren Party mit Sicherheit wieder gebucht. Mach weiter so Danke sagen Viola & Frank

Marion & Matthias
26.08.2019
Wir haben DJ Ralle für unsere Hochzeit am 24.08.2019 gebucht. Die Kommunikation verlief reibungslos. Jeder Musikwunsch wurde erfüllt auch bei Spielen hat er sich eingebunden. Die Hochzeitsparty war Dank Ralle ein super Erfolg. Alle Gäste waren von Anfang bis Ende begeistert. Auch die Lichteffekte passten super dazu. Für die nächste große Feier heißt es auf alle Fälle wieder 'Ralle"&#128077;&#128522; unsere Gäste und wir werden ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Ralle mach weiter so du bist Mega ,Super,Hammer

Simone & René
18.08.2019
Wir hatten DJ Ralle zu unserer Erneuerung des Eheversprechens gebucht da wir für die musikalische Untermalung bei der Rede und der Zeremonie einen Profi gesucht hatten. Und genau das habe wir auch gefunden. Die Kommunikation war einfach, direkt und es gab nie ein Missverständnis. Unsere Musikauswahl wurde von ihm zu 100 Prozent umgesetzt und die Kommunikation und Absprache zwischen der Rednerin und ihm war hervorragend obwohl dies erst kurz vor dem Einsatz erfolgen konnte.
Wir sind sehr zufrieden gewesen und haben den Namen bereits bei vielen unseren Bekannten mit gutem Gewissen weitergegeben. Und sollte bei uns nochmals musikalische Unterstützung benötigt werden ist hier die Adresse an die wir uns erneut wenden werden.
Vielen Dank für die Unterstützung nochmals.
Lg deine Simone und dein René

Jenny Galster
12.08.2019
Wir haben unsere Hochzeit am 10.08. gefeiert. Unkomplizierter und stets freundlicher Service. Vom ersten Kontakt bis zum Ende hin lief alles super.... Musikwünsche wurden umgesetzt und auf spontane Aktionen eingegangen. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung. :) :) :)

Nicole Kasperski
27.07.2019
Hi Ralle, Wir hatten dich zu unserer Hochzeitsfeier am 19.07.2019 An dieser Stelle Ein großes Danke an Dich. Dein Auftreten und deine Art waren sofort sympathisch. Du warst super pünktlich, von der Kontaktaufnahme bis zur Feier lief alles reibungslos und perfekt geplant ab. Spontane Änderungen und Wünsche vom Hochzeitspaar wurden Reibungslos und perfekt umgesetzt. Musikwünsche wurden alle gespielt .Der ganze Abend war eine gelungene und schöne Feier.
Wir werden dich in jedem Falle weiter empfehlen. :) Vielen Dank Familie Kasperski

Nicole & Yves
29.07.2019
Hallo,wir hatten DJ Ralle zum 27.07.19 für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Kommunikation super, jeden Musikwunsch konnte er uns und unseren Gästen erfüllen. Wir waren rundum zufrieden und würden ihn immer wieder buchen!
Vielen lieben Dank für die tolle "Beschallung" auf unserer Hochzeit. :) Liebe Grüße

Alex Küter
09.07.2019
Hi Ralle, an dieser Stelle erstmal ein großes Dankeschön für die wirklich gelungene Beschallung unserer Hochzeitsfeier in Braunschweig!
Von der Kontaktaufnahme bis zur Feier lief die Kommunikation von Anfang an völlig reibungslos und das Planen der Feier hat Spaß gemacht. Bei der Feinplanung und Umsetzung "live" am Tag der Hochzeit hat sich Deine große Erfahrung bemerkbar gemacht, Hüpfburg und DJ-Pult wurden trotz der interessanten Geometrie der Location optimal positioniert und für die jeweilige Zielgruppe zum Mittelpunkt der Party; unsere kleine Live-Band hast Du wie selbstverständlich auch noch optimal unterstützt. Deine Moderation und dein Stil waren genau so wie wir uns das erhofft und mit Dir abgesprochen hatten, und last but not least: ich glaube wir haben Dich mit keinem unserer Musikwünsche klein bekommen, das habe ich (auch nach Rückmeldung einiger Gäste) so noch nie auf einer Feier mit DJ erlebt.
Auch ohne die rosarote Brille der "eigenen Hochzeit" glaube ich, dass wir an diesem Abend eine wirklich herausragende Fete hatten, und Du hast dazu mit Deinem großen Einsatz maßgeblich beigetragen.
Vielen Dank!

Tim und Katja Paulußen
03.07.2019
Wir hatten DJ Ralle für unsere Hochzeitsfeier am 15.06.19 gebucht. Im Vorfeld verlief die Kommunikation einwandfrei. Er kam sogar zu uns nach Ilsenburg und hat sich die Location angeschaut. Wir fanden sein Auftreten sofort sympathisch.
Eigentlich sollte er erst um 18 Uhr anfangen Musik zu spielen, er hat aber von sich aus vorgeschlagen schon ab Kaffee zu spielen. Fanden wir echt klasse. Der Abend verlief spitze. Alle Musikwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Von Walzer bis zum Deutschrock hatte er alles dabei. Wir können DJ Ralle einfach nur weiterempfehlen und werden auf ihn bestimmt nochmal zurück kommen.
Nochmals Vielen dank für diesen unvergesslichen Tag.

Ralph Maurer
23.06.2019
Wir hatten am 14.06.2019 eine Paty zum 60. Geburtstag.
DJ Ralle hat die Musikalische Unterhaltung übernommen und zu einem unvergesslichen Abend für mich und meine Gäste gemacht. Trotz Sommerlichen Temperaturen hat er die Tanzfläche voll bekommen.
Die Vorbereitung mit Kontakt hat super geklappt, er war immer Erreichbar und hat sich vor dem Termin selbstständig gemeldet und mir die ein sicheres Gefühl gegeben.
Der Preis war für die Leistung voll in Ordnung. Danke Ralle, wenn ich nochmal eine Party habe bist du auf jeden Fall wieder mit an Bord.

Steffen Kilian
23.06.2019
Dj Ralle ist ein sehr professioneller DJ der sein Handwerk versteht. Er weiß wie er die Gäste zum Party machen auffordert. Unsere Hochzeit war ein voller Erfolg und er hat natürlich dazu beigetragen. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Wir danken dir nochmal herzlich dafür!

Ronny Wiecker
30.05.2019
Sehr angenehm, professionell und verbindlich. Wir hatten durch DJ Ralle am Sa. 25.05.19 einen perfekten musikalischen Rahmen für unsere Feier. Sehr zu empfehlen, beim nächsten Bedarf fragen wir ihn auf alle Fälle wieder an. :) :) :)

Sabine
28.04.2019
DJ Ralle hat mit seiner professionellen Art und Ausstattung dafür gesorgt, dass wir eine unvergessliche Feier hatten. Mit Hilfe eines Fragebogens hat er schon im Vorfeld die Musikwünsche abgefragt, damit er sich auf die Partygäste einstellen konnte. Er hat alle Musikwünsche super erfüllt und eine gute Mischung für alle gespielt. Hat alles wunderbar geklappt. Der Preis ist auch okay, also absolut empfehlenswert.

Günter Ramme
13.03.2019
Hatten am 9.3.19 im Parkhotel Geburtstagsfeier im größeren Rahmen, Dj ralle hat uns großartig unterhalten und wir können ihn zu jeder Zeit weiterempfehlen.

Pipping
27.02.2019
Hallo Ralle, eine richtig gute Disco ist immer wieder in aller Munde. Du hast es geschafft, du bist bei meiner Geburtstagparty zum 50.Geburtstagsparty sehr gut auf das Publikum eingegangen, die Eröffnung wurde mit einem auf das Geburtstagskind zugeschnittenen Gedicht und einer kleinen Überraschung eröffnet,was sehr gut ankam! Und auch nachdem die ersten Tänze nach dem Büffet eine kleine "Durststrecke- alle waren satt und zufrieden-ausblieben, warst du es der es auch mit persönlichem Einsatz und prima Mitmachtänzen verstand, fast alle auf die Tanzfläche zu holen. Es kam dann richtig gute Stimmung auf. Unser kleines Highlight mit Bekanntgabe unserer Hochzeit gab dem Ganzen dann mit Deiner musikalischen Untermalung das I Tipfelchen, danke nochmal

Volker Winkelbach
03.02.2019
Sucht jemand für Feierlichkeiten jeder Art einen DJ ? Hier ist er: DJ Ralle aus Halberstadt. Mit ihm habe ich am Sa.26.01.19 meinen 60. gefeiert. Er ist der DJ zum Anfassen. In ganz kurzer Zeit hat er sich in die Feier integriert. Seine Aufmerksamkeit lässt ihn alles überschauen. Ich hatte den Eindruck er gehört zur Familie . Selbst als fantastischer Moderator zeigt er sich kreativ und sorgt mit eigenen kleinen Einlagen für Stimmung und Humor. Er spielt nicht nach Zeit, er spielt wie es gefällt und das beim gleicher Gage. Kein Halsabschneider - Einer wie Du und ich. Ein Warmherziger - ein Freund den man gern hat. Ich musste 60ig werden um zu erfahren wie feiern geht. Man kann sich Lieder wünschen aus allen Bereichen für Jung und Alt. Er spielt nach Stimmung oder was gewünscht wird. Ich kann nur sagen Tausend Dank lieber DJ Ralle. Du bleibst unvergessen. Sollte es noch einmal mit mir eine Feier geben, verlass Dich drauf, ich melde mich rechtzeitig. Herzlich grüßt Volker aus Halberstadt

Sebastian
03.10.2018
Bereits nun schon zum 5.Mal hat DJ Ralle wieder unser jährliches Oktoberfest am Sa.29.09.2018 unterhalten und dank seiner immer sehr gut ausgesuchten Musik, konnten bisher alle Gäste wie auch in diesem Jahr vollstens zufrieden gestellt werden. Bereits für 2019 haben wir DJ Ralle wieder gebucht und freuen uns jetzt schon wieder auf eine tolle Oktoberfestparty :) :) :)

Fynn, Daniela,Maya und Holger
15.08.2018

Die Schuleinführung unseres Sohnes war der Knüller dank deiner musikalischen Umrahmung. Vielen Dank für die Partystimmung Dein Gespür für die richtige Auswahl der Titel hat die Tanzfläche zuverlässig mit der tanzwütigen Meute gefüllt. ;)

Mario & Simone
13.08.2018
Vielen lieben Dank, dass du zum wiederholten Male uns den Abend, dank deiner musikalischen Unterhaltung, zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast. Immer wieder gern....M&S

Sabine
03.07.2018
Familienfest- leicht gemacht ! DJ Ralle hat für alle Partygäste die richtige Musik dabei, hat Spiel, Spaß und Spannung geboten und Durchhaltevermögen! Alles wichtige Bausteine für eine coole Feier.
Danke Ralle aus Halle ! :)

Monika Kragl
21.05.2018
Hallo, Wir haben jetzt zum dritten mal den Ralle für eine unserer Partys als DJ gehabt ich muss sagen: Immer wieder gern. Es macht wirklich Spaß mit ihm. Er weiß genau was er wann spielen muss um Stimmung zu machen. Und auch Tanzmuffel holt er auf die Beine. War sicher nicht die letzte Party mit ihm .
Gruß aus Wolfsburg

Henrik E.
31.03.2018
Sehr gute Musik , immer Stimmung und es wurde sogar an die Kleinen gedacht. Alles perfekt gelaufen Licht , Effekte, Musikwünsche und immer auf top . Sehr zu empfehlen , immer wieder gerne

Carmen Rosenberg
09.12.2017
Nun ist es ja schon eine Weile her und ich hätte es fast vergessen mich nochmals recht herzlich für die tolle Unterhaltung von DJ Ralle anlässlich meines 40. Geburtstages zu bedanken. :) Dies möchte ich hiermit nachholen, allen meinen Gästen hat der venezialische Abend in der Sichtbar Magdeburg super gefallen und es gab nur ein positives Feedback. Nun war es bereits unsere zweite Feier mit DJ Ralle und wir können nur eines sagen, sucht Ihr richtig gute Unterhaltung für Eure Feier dann bucht DJ Ralle!!

Maria Bleeck
02.09.2017
Am 25.08.2017 haben wir unsere Hochzeit im Freiraum Halberstadt gefeiert. DJ Ralle hat uns von Beginn an Musikalisch begleitet. Die Gäste wurden freundlich musikalisch in Empfang genommen, während noch auf uns gewartet werden musste. Nach einem kleinen Überraschungsgeschenk für uns Hochzeitspa, worüber wir uns sehr gefreut Haben, wurde bei gemütlicher Musik der Nachmittag gemeinsam verbracht. Nachdem wir am Abend dann die Tanzfläche mit unsrem Hochzeitstanz eröffnet hatten ging die Party so richtig los. Jeder noch so außergewöhnliche Wunsch wurde erfüllt für unser gemischtes Publikum. Ralle hat es sogar geschafft mein Großelternpaar ( 77 und 82 Jahre alt) auf die Tanzfläche zu bringen. Es war eine sehr gelungene Feier. Wir bedanken uns rechtherzlich bei diesem großartigen DJ !!!! Dankeschön!!!!

Sabine & Ronny
31.08.2017
Klein aber fein haben wir am 05.08.2017 im Maltermeisterturm von Goslar unsere Hochzeit gefeiert. Danke nochmals an unseren DJ Ralle der uns perfekt unterhalten hat bis in den frühen Morgenstunden. :) :) :) Er ließ einfach keine Wünsche offen und brachte uns mit seiner riesen Musikauswahl, immer wieder auf die Tanzfläche. Wir werden jederzeit wieder auf Ihn zurück kommen und können jedem der dies ließt DJ Ralle wärmstens empfehlen

Erik Wohlmann
04.08.2017
Wir haben uns sehr wohl in seiner Gesellschaft gefühlt. Er hat uns super durch den Abend geführt zu meinem 50.Geburtstag am Sa.22.07.2017 , ist auf die Wünsche der Gäste jederzeit eingegangen und hat sich im Vorfeld sehr gut entsprechend unserer Wünsche vorbereitet. Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen. Immer wieder gerne!!!

Jana und Philip
21.07.2017
Heute finden wir nun die Zeit und nochmals recht herzlich bei unserem DJ Ralle zu bedanken. Angefangen von der freien Trauung am Sa. 08.07.17 auf der Wasserburg in Gommern bis hin in den Abend mit Spass Stimmung und Klasse Unterhaltungsprogramm hat es uns DJ Ralle an nichts fehlen lassen und egal in welcher Richtung die Musikwünsche alle erfüllt. Bis in den frühen Morgenstunden wurde getanzt, die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Dank Dir wird unsere Hochzeit bei uns und bei unseren Gästen wohl lang in Erinnerung bleiben und wir sehen uns bei einer nächsten Feier bestimmt mal wieder LG Jana und Philip

Marita und Michael
11.07.2017
Ein wirklich schöner Abend, so hatten wir uns das gewünscht! Danke an unseren DJ Ralle, er hat es eben drauf. Die Tanzfläche war zu keiner Zeit leer, tolle Stimmung. Also Ralle, immer wieder gern, aber diesmal sind die anderen dran als Gastgeber :) ein volles Auftragsbuch wünschen dir Marita und Michael

Annemarie & Tobias Krone
23.06.2017
Unsere Hochzeitsfeier am Sa. den 17.06.2017 im Haus Altmarkt in Mieste, die an Wünschen überhaupt nichts über lies war ein voller Erfolg und wird bei Allen wohl lange in Erinnerung bleiben. Dank unseres Entertainers DJs und Alleinunterhalter Ralle war die Tanzfläche immer voll es wurden alle Wünsche erfüllt und unsere Gäste waren voll und ganz begeistert. Wir haben dann bis 03:30 Uhr ausgehalten aber es hätte auch noch länger gehen können. Die Musikauswahl war einzig artig, es hat einfach gepasst. Vielen Dank DJ Ralle, Du hast uns eine unvergessliche Hochzeit gegeben, wir hoffen Dich bald mal wieder zu sehen, wünschen Dir alles Gute und weiterhin viele Aufträge. Wenn einer für seine Feier ein DJ sucht, dann DJ Ralle, Qualität hat seinen Preis das stimmt aber das haben wir gern bezahlt ;) ;) ;) Annemarie & Tobias

Kerstin u Adolf Knöchelmann
12.06.2017
Hallo DJ Ralle,
vielen Dank für Dein Mittun beim 50. Geburtstag ; wir haben alle sehr viel Spaß gehabt und getanzt bis in den Morgen. Du bist jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen und hast einen perfekten Musik Mix aufgelegt. Wir können Dich jederzeit weiterempfehlen. Wir D A N K E N Dir herzlich dafür.

Gabi und Knut
10.04.2017
Lieber Ralle,
die Party war einfach super! Die Gedichte und kleinen Geschenke für uns, war eine schöne Überraschung. Die Tanzfläche war fast immer voll. Ich wurde gefragt, warum ein DJ bei den paar Leuten, hinterher, bzw. schon zwischendurch kam dann: "...ich hätte es nicht gedacht, aber es ist perfekt! Ohne wäre nicht so eine Stimmung!"
Also alles in allem super! Vielen Dank nochmal! LG Gabi und Knut :lol: :lol: :lol:

Tanja Pierce
19.02.2017
Lieber Ralle,
Danke für den tollen Abend ! Dank Deiner musikalischen Begleitung und Deinen stimmungsvollen Einlagen, war der 60.Geburtstag meiner Mutter ein gelungenes Ereignis. Alle Gäste sind gut gelaunt gewesen und haben immer wieder betont, wie toll die Feier war. Ohne Dich wäre sichtlich der Abend nur halb so schön gewesen! Danke Dir, immer wieder gerne!!! Tanja, Marco und Doris

Binder, Steffen
14.02.2017
Hallo DJ Ralle,
Ich möchte mich auch bei Dir für Deinen "Einsatz"? bei meiner Geburtstagsfeier bedanken. Dein liebes Gedicht und das kleine Geschenk waren eine schöne Geste. Trotz der ungewöhnlichen Hitze hast du meine Gäste immer wieder zum Tanzen gebracht. Für die nächste Feier komme ich gern wieder auf Dich zu. Viele Grüße Steffen

Sebastian Czarnetzki
Event: 60. Geburtstag
Dezember 2015
Ich habe für die musikalische Ausgestaltung des 60. Geburtstages meiner Mutti einen DJ und Unterhalter über 123 Partymusik gesucht. Anhand des Kriterien-Filters hatte ich 5 passende Treffer bzw. Akteure, unter anderem DJ Ralle, der ein äußerst faires "musikalisches Angebot" unterbreitete, für welches ich mich letzthin entschied und ich diese Entscheidung nicht bereuen sollte. Bereits der erste telefonische Kontakt (ca. 3 Monate zuvor) war sympathisch und freundlich. ich hatte schon konkrete und detaillierte Vorstellungen, für die er auch schon im Gespräch Umsetzungsvorschläge hatte. Die Reise, in die die Feier musikalisch gehen sollte (Genres und spezielle Songs), habe ich im Vorfeld in einem "Musikwunschbogen" notiert, welchen mir Ralle zeitnah vorab als Vordruck übersandte. Alle vorherigen Absprachen wurden 1/1 eingehalten und umgesetzt und es wurde alles fast ein "Selbstläufer". Ralle erschien überpünktlich und als die ersten Gäste kamen war er längst schon einsatzbereit. Er moderierte den Abend an und hatte auch über den Abend hinweg immer wieder kleine Moderationseinlagen parat - auch hinsichtlich der Unterstützung von Partygästen, die eine Überraschung in Form von Spielen und Gedichten vorbereitet hatten - ohne dass es nervig wurde. Die Musik war in Anlehnung an den "Wunschbogen" gut ausgesucht und für jede Situation des Abends Pasig und stimmig. Ausnahmslos war jeder Gast wenigstens 1x auf der Tanzfläche (auch die Kleinsten ;),das Musikangebot für 3 Generationen spitze war, Stimmung brachte und wirklich kein Musikwunsch unerfüllt blieb. Vielen Dank dafür lieber Ralle!!! Bei uns im Raum Magdeburg sagt man: "Juter Mann der Ralle!" :) Wenn ich 2020 dann runde, ruf ich wieder an... CU...Sebastian

Evelyn K
Dezember2015
Ich war sehr zufrieden mit DJ Ralle. Er war pünktlich bei der Feier und legte tanzbare Unterhaltungsmusik auf, auch Musikwünsche der Gäste wurden berücksichtigt. Danke für die gute Unterhaltung bei meiner Feier Evelyn K.

Steffen
September 2015
Hallo Ralle, eine richtig gute Disco ist immer wieder in aller Munde. Du hast es geschafft, du bist bei meiner 50.Geburtstagsparty im Freiraum HBS sehr gut auf das Publikum eingegangen, die Eröffnung wurde mit einem auf das Geburtstagskind zugeschnittenen Gedicht eröffnet,das sehr gut ankam! Und auch nachdem die ersten Tänze nach dem Büffet eine kleine "Durststrecke- alle waren satt und zufrieden-ausblieben, warst du es der es auch mit persönlichem Einsatz und prima Mitmachtänzen verstand, fast alle auf die Tanzfläche zu holen. Es kam dann richtig gute Stimmung auf.
Besten Dank für eine gelungene Party, alle waren begeistert!!!

Silva P
September 2015
Vielen Dank für die super Stimmung, für die Du maßgeblich mit deinem Gespür zum richtigen Zeitpunkt die richtige Musik zu spielen, gesorgt hast. War eine sehr schöne Feier. Auch unseren Gästen hat es sehr gut gefallen und der eine oder andere wird bestimmt bei der Planung seiner eigenen Feierlichkeiten an dich denken.

Christian Habel
August 2015
Lieber Ralle wir danken dir für die unterhaltsame Animation und Moderation. Die Musikauswahl war sehr gut auf uns und unsere Gäste abgestimmt ,sogar die Extrawünsche von unseren Gästen konntest du erfüllen. Eins versprechen wir dir gern: DAS WAR NICHT DAS LETZTE MAL, WIR SEHEN UNS WIEDER!!!
Liebe Grüße Andrea und Christian

Diskotehek " Ralles Musikplanet" Inh. W.-Ralf Denecke / Am Droneweg 12 / 38835 Deersheim

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.